Montecristo 520 Edición Limitada 2012

Wahrscheinlich ist sie schon fast ausverkauft, die laut 5th Avenue “perfekte Weihnachtscigarre für den Aficionado”. Zur Markteinführung der Montecristo 520 Edición Limitada 2012 schreibt Deutschlands Exkusiv-Importeur für Havanna-Zigarren in der Medienmitteilung:

“Das größte Format und der Höhepunkt der Edición Limitada 2012 ist die Montecristo 520. Der Verkaufsname des Formats „520“ bezieht sich auf das 520jährige Jubiläum der Entdeckung des Tabaks durch die Europäer. Die Produktionsbezeichnung des gewaltigen Formats lautet Maravilla No.3 und es wird erstmalig für diese limitierte Edition gefertigt. Seine Weltpremiere erlebte die „520“ anlässlich einer festlichen  Abendveranstaltung beim diesjährigen XIV. Festival del Habano. Dort begeisterte die Montecristo „520“ die Aficionados aus aller Welt mit einer mittelkräftigen bis starken Tabakmischung und üppigen, komplexen Aromen. Die Mischung repräsentiert die Eigenschaften der im Jahre 1935 gegründeten Marke Montecristo „at it’s best“. (…)”

(Bildquelle: 5th Avenue / Intertabak)

Schlagworte: ,