Habanos Specialist iPhone-App reloaded

Deutschlands Exklusiv-Importeur für Havanna-Zigarren, 5th Avenue, schreibt in einer Pressemitteilung zur Habanos Specialist App:

Habanos Specialists sind herausragende Fachhändler für cubanische Cigarren, die vom offiziellen Alleinimporteur für Habanos in Deutschland und Österreich, der 5THAvenue Procucts Trading GmbH, ausgezeichnet und autorisiert wurden. Ein Merkmal dieser besonderen Fachhändler ist, dass sie ein bestimmtes Regelsortiment für ihre Kunden vorhalten. Eben diesem Regelsortiment widmet sich die App fürs iPhone, die seit Kurzem in aktualisierter Form im App Store von Apple bereit steht.

Aktualisiert wurden die seit April 2012 geltenden Preise, die Liste der Habanos Specialists und die Liste der Habanos Smokers Lounges. Zudem wurden die Cigarren der Edición Regional für Deutschland und die der Edición Limitada aus dem Jahr 2011 aufgenommen.

Neu ist, dass es in der Rubrik »Habanos Aktuell« für die Ediciónes Regionales und Ediciónes Limitadas ab dem Jahr 2010 nun ein Archiv gibt.

Unverändert kann sich der Anwender einer speziellen Cigarre wahlweise über die Marken oder über die Formate annähern. Dabei sind die Übersichtsseiten der Cigarren mit proportionalen Abbildungen der unterschiedlichen Formate versehen, sodass der Genießer unmittelbar einen Eindruck über die Größenverhältnisse der Formate zueinander erlangt.

Die aktuelle Liste der Habanos Specialists ist alphabetisch nach Städtenamen sortiert, ebenso wie die Liste der aktuellen Habanos Smokers Lounges.”

(Bildquelle: 5th Avenue)

Schlagworte: ,