Limitiert und (noch) zu haben: Ediciónes Regionales Suiza

In einem Fachhandelsgeschäft fand ich jüngst ein überaschend breites Angebot an Ediciónes Regionales für den Schweizer Markt vor. Auf Anfrage bei Intertabak AG, dem Exklusivimporteur für Habanos, wurden folgende limitierten Regionalausgaben genannt, die aktuell noch am Lager und im ausgesuchten Fachhandel deshalb zu kaufen sind:

Wenn ich einen – selbstverständlich subjektiven – Tipp geben darf: Insbesondere auch die Triunfos testen.

Schlagworte: , , ,

  1. Ricci’s avatar

    Mit etwas Glück können solche gut abgelagerte Zigarren den Unterschied zu frischer Ware sehr deutlich machen.
    Beim Ausatmen des Rauches sollte derselbe gezielt durch die Nase entgleiten, dann erkennt man wie fein die Zigarre schon gereift ist. Wenn nichts mehr zupft und brennt, ja dann: formidabel, comfortables Havannarauchen.

    Ich beglückwünsche euch in Heidland zu der Auswahl an gut gelagerten
    Havannas. Mit der Sortierung von Fünferpackungen sowieso.

    Lets have Genuss & Lebensfreude