Apropos Christoph’s Havanna Notizen

Klaus Peter Will, Herausgeber von  smokersnews.de, hat mich bezüglich meines Beitrages “Habanos SA über das XIV. Festival del Habano” informiert, dass die Havanna-Festival-Notizen von 5th Avenue-Kadermann Christoph A. Puszkar auf smokersplanet.de öffentlich zugänglich sind.

Ein Ausschnitt aus der Montagsnotiz:

“(…) Diese Woche erwarten uns eine ganze Reihe sicherlich toller Cigarren. Ich bin schon sehr gespannt! Heute Abend wird es auf der Eröffnungsveranstaltung im Teatro „Karl Marx“ die Cohiba Piramide Extra geben. Am Mittwochabend, der dem 520jährigen Jubiläum der Entdeckung Amerikas, 1492-2012, gewidmet ist, erwartet uns eine Romeo y Julieta Petit Churchill. Auch darauf bin ich schon sehr gespannt. Und dann ist natürlich am Freitag bei der Abschlussgala die Romeo y Julieta Churchills RESERVA Cosecha 2008 das absolute Highlight!

Wir hoffen auch, dass wir in dieser Woche vielleicht noch eine der diesjährigen Edición Limitada rauchen werden, entweder die Montecristo 520, die Partagás Serie C No.3 oder die H.Upmann Robusto. Das werden wir sehen, offiziell angekündigt ist noch nichts. Und dann, aber das können wir auch noch nicht mit Sicherheit sagen, kann vielleicht wieder eine kleine Gruppe ausgewählter Aficionados die diesjährige Edición Regional für Deutschland, die Punch Sir John, probieren. Antonio de Dios, unser Habanos-Repräsentant bei der 5THAvenue, versucht gerade, alle Hebel in Bewegung zu setzen und wir hoffen, dass ihm das Kunststück gelingt. Lassen wir uns überraschen! (…)”

Schlagworte: