(Habanos)-RauchZeit in Stuttgart

Am Samstag war ich zur “RauchZeit” im Gewächshaus der Gärtnerei Elsässer in Stuttgart. Geladen zu feinem Essen, schönen Weinen, gutem Jazz und genussvollen Smokes hatte Siegfried Schäuble von der La Casa del Habano Stuttgart. Über 80 Gäste folgten der Einladung in die so grüne (“passend” für das Wahlwochenende in Baden-Württemberg) wie attraktive Location.

Als Ehrengast und Interviewpartner von Siegfried Schäuble vermochte Heinrich Villiger die Anwesenden mit seinem Wissen um das vor- und nachrevolutionäre Kuba, Formel-1-Sponsoring und Branchenentwicklungen zu begeistern.

Ein rundum gelungener Anlass – in individuell passender Art und Weise absolut zur Nachahmung empfohlen.

(“RauchZeit” mit Heinrich Villiger und Antonio de Dios, Repräsentant von Habanos S.A. bei Exklusivimporteur 5TH Avenue)

Schlagworte: