Edición Regional Suiza: La Gloria Cubana Triunfos

Der offizielle Schweizer Habanos-Importeur Intertabak informiert über die zweite Edición Regional 2010 und schreibt zur La Gloria Cubana Triunfos:

“Die auf starke Zigarren spezialisierte Fabrik Partagas stellt seit einigen Jahrzehnten wieder diese alte Marke her. La Gloria Cubana wurde 1885 von der Firma Sociedad Cabañas y Castro ins Leben gerufen, und gewann damals innert kurzer Zeit Prestige und Ansehen unter den Rauchern. Dies dank einer guten Machart, eines hervorragenden und kräftigen Aromas. In der damaligen Zeit wurden die Zigarren von La Gloria Cubana grösstenteils in den Märkten der Schweiz und Belgiens verkauft. Es sind sehr würzige, ziemlich pfeffrige und stark aromatische Zigarren. Die Schweizer Habanos Afficionados werden sich freuen bald die zweite “Edición Regional”: La Gloria Cubana Triunfos zu geniessen. Die Fertigung der La Gloria Cubana Triunfos E.R. 2010, dem Format nach eine „Magnum 50“ mit 50er Ringmaß und einer Länge von 160 mm. Die Produktion ist auf exklusiv 2400 Kisten mit Schiebedeckel á 25 Stück limitiert.”

(Bildquelle: Intertabak)

Der Richtpreis beträgt CHF 565.

Schlagworte: