Humidor für Edición Regional Alemania 2010

Der offizielle Deutschland-Importeur für Havannas, 5TH Avenue, hatte mit den limitieren Regionalausgaben 2010 ein besonders gutes Händchen: Sowohl die Por Larrañaga Robustos (s. auch Blogbeitrag “Por Larrañaga Robustos Exclusivo Alemania“) als auch die Ramón Allones Belicoso (s. auch “Ramón Allones Belicoso Edición Regional Alemania 2010“) waren so lecker wie erfolgreich wie schnell vergriffen.

In den nächsten Tagen kommt nun ein limitierter Humidor für die Edición Regional 2010 auf den Markt. Der auf 250 Stück limitierte Humidor mit je 25 der  bemerkenswerten Zigarren bietet eine schwarze Klavierlackierung, fünf Schubladen, ein Zusatzfach für Accessoires, ein elektronisch geregeltes Befeuchtungssystem und Logos der Marken Ramón Allones und Por Larrañaga in Goldfarbe.

(Bildquelle: 5TH Avenue)

Schlagworte: ,