El Rey del Mundo Elegantes (Exclusivo Suiza)

Intertabak AG informiert über die erste Regionalausgabe 2010, die El Rey del Mundo Elegantes Edición Regional 2010 Exclusivo Suiza:

“In diesem Jahr sind die Marken El Rey del Mundo und La Gloria Cubana zum ersten Mal für die Edición Regional in der Schweiz lanciert worden. Der Name Elegantes ist eine Referenz an das Panetela Larga Format (28er Ringmaß und einer Länge von 175 mm), das bis vor einigen Jahren unter diesem Namen von El Rey del Mundo gefertigt wurde. Die Fertigung der El Rey del Mundo Elegantes E.R. 2010, dem Format nach eine „Gordito“ mit 50er Ringmaß und einer Länge von 141 mm. Die Schweizer Habanos Afficionados werden mit dieser „Edición Regional“ nicht verwirrt sein, weil man den typischen El Rey del Mundo Geschmack wieder findet, das heißt verhältnismäßig mild aber sehr aromatisch. Die El Rey del Mundo Elegantes ER 2010 wird in Kisten mit Schiebedeckel á 25 Stück angeboten. Insgesamt gibt es nur 2.400 Kisten, von denen jede individuell nummeriert ist.”

(Bildquelle: Intertabak)

Schlagworte: