Gute Reise ans Festival del Habano

Nach 2008 und 2009 muss ich dieses Jahr aus beruflichen Gründen leider mit dem Festival-Besuch pausieren. Nichtsdestotrotz wünsche ich den teilnehmenden Zigarrenfreunden eine gute Reise und wunderschöne Genussmomente.

Christoph A. Puszkar von 5TH AVENUE wird am Sonntag fliegen und in seiner beliebten Kolumne bei Smokersnews über die Erlebnisse und Zigarren-Lancierungen berichten. Heiko Poerz und Marc André sind heute losgeflogen – mit einer eigenen Kleiderlinie im Gepäck. Manuel Fröhlich vom Cigar Blog ist bereits in Kuba gelandet.

Ich bin gespannt, was sie zu berichten haben und werde die eine oder andere Meldung hier im Blog zusammentragen.

Am Festival vorgestellt wird die neue Superpremiumlinie “Behike” von Cohiba sowie von Romeo y Julieta die “Wide Churchills” und die “Julieta”, mit der erstmals spezifisch Frauen angesprochen werden sollen.

Schlagworte: , ,