Diese kubanischen Zigarren verschwinden

Schlagworte: , , , , , , , , ,

  1. Clubcigarren’s avatar

    Und bei folgenden Marken fallen nur bestimmte Gebindegrößen weg:

    Bolivar
    CORONAS GIGANTES – nur 50er Kiste läuft aus

    Cuaba
    DIVINOS – nur 5er Packung läuft aus
    GENEROSOS – nur 5er Packung läuft aus
    EXCLUSIVOS – nur 5er Packung läuft aus

    Fonseca
    COSACOS – nur 5er Packung läuft aus

    Hoyo de Monterey
    CORONATIONS – nur 10er Kiste läuft aus
    EPICURE No.1 – nur 50er Kiste läuft aus

    Montecristo
    MONTECRISTO A – nur 25er Kiste läuft aus

    Partagás
    LUSITANIAS – nur 3er Packung läuft aus

    El Rey del Mundo
    CHOIX SUPREME – nur 50er Kiste läuft aus

    Romeo y Julieta
    EXHIBICION No.4 – nur 50er Kiste läuft aus

    Trinidad
    FUNDADORES – nur 5er Packung läuft aus

  2. Secondo’s avatar

    Sind doch sowieso alles Ladenhüter :-P

  3. Aficionado’s avatar

    @Secondo; zweifelsohne muss dem so sein. Wobei mich insbesondere die Punch Churchill im Kontext mit “Ladenhüter” etwas erstaunt. Persönlich mochte ich neben besagter Punch insbesondere die Rafael González Coronas Extra, die Saint Luis Rey Churchills und die La Gloria Cubana Medaille d’Or No. 2 sehr gerne.

    Beste Grüsse, A.

  4. Joko’s avatar

    Bei den La Gloria Cubana dürfte ein Fehler in der Liste sein, denn lt. Cuban Cigar Website “fällt” die Medaille d’Or No. 3 und NICHT die d’Or No. 2 – nachzulesen auf http://www.cubancigarwebsite.com/3-news.htm#2010_Cigar_Program

    Lg, Josef

  5. Aficionado’s avatar

    @Joko, das stimmt. Vielen Dank für den Hinweis. Aus der “2″ wurde nun eine “3″.

    Beste Grüsse, A.