“Die Ediciones Limitadas 2009 sind da”

…. titelt Cigar Wiki-Supporter Don Cigarro alias Jürg Brunold in seinem Blog und zeigt die drei 2009-Limitadas (s. auch Beitrag “Havanna-Zigarren: Edición Limitada 2009“) im Überblick:

Bolivar Petit Belicosos

H. Upmann Magnum 48

Romeo y Julieta Duke

(Bildquelle: Habanos S.A.)

Einen Ausblick auf das nächste Jahr habe ich im Beitrag “… und die Edición Limitada 2010” bereits gegeben. Voraussichtlich werden es sein:

  • Montecristo Grand Edmundo, Format Cañonazo (Ring: 52, Länge: 150 mm)
  • Partagás Serie D Especial (50 x 141 mm)
  • Trinidad Short Robusto (50 x 102 mm)

Schlagworte: , ,

  1. Compadre’s avatar

    Zuerst die Duke. Habe bestellt. Hasta luego!

  2. Aficionado’s avatar

    Hallo Compadre, das war auch meine Wahl. 7 Tage Lieferfrist für’s 10er Kistchen. Mal schauen.

    Beste Grüsse, A.

    Ps. Christoph A. Puszkar hat die Duke in Havanna geraucht und war sehr angetan.

  3. Anonymous’s avatar

    Lieber Aficionado
    Herzlichen Dank für Deine Bestellung. Wenn mein Lieferant die Lieferfrist halten kann sollte es passen mit den 7 Tagen. Wenn nicht, könnte es etwas länger dauern. Deine Kreditkarte ist selbstverständlich noch nicht belastet. Komm gelegentlich bei uns vorbei zu einer guten EL09.

    Beste Grüsse
    Don

  4. Aficionado’s avatar

    Lieber Don

    Gut Ding will bekanntlich Weile haben ;-) Kein Problem, wenn’s länger dauern würde. Ich bin gespannt auf die “Duke”.

    Beste Grüsse, A.