Tipp: Juan López Selección Nr. 2

Nachdem ich von der Juan López Maximos Edicion Regional Suiza (s. auch Blogbeitrag) nicht wirklich begeistert war und und gestern ehedem beim Paradeplatz in Zürich zu tun hatte, machte ich einen Abstecher in die Casa del Habano und kaufte unter anderem eine Juan López Selección Nr. 2. Eine wunderbare Robusto mit einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis. Die subjektiv wahrgenommene Ehre des Labels Juan López ist wiederhergestellt.

(Bildquelle: 5th AVENUE Products Trading GmbH)

Schlagworte:

  1. Aficionado’s avatar

    Eben wurde mir via E-Mail mitgeteilt, dass das bereits der 3. Beitrag zur Juan López Selección Nr. 2 sei. Nun, einerseits freut mich die Aufmerksamkeit ganz ausserordentlich. Andererseits ist das eine Havanna von vielen, die von vielen Geniessern kaum beachtet wird. Die Häufung der Postings ist aber ehrlich gesagt eher zufällig.

    Beste Grüsse, A.